Takayoshi Sasano

Spread the Music

Photoshooting mit Wolf Busch

Ergebnisse vom Photoshooting mit Wolf Busch.

Daß Wolf phantastische Photos macht, wußte ich bereits, trotzdem war ich sehr gespannt auf den Termin mit ihm beim Hyatt Hotel in Düsseldorf. Nach einer ersten kurzen Besichtigung der Umgebung ging es los – oder besser gesagt, der Spaß begann:

Kennzeichnend für dieses Shooting waren nämlich Gelächter und beste Laune, trotz Schlepperei des umfangreichen Equipments, das wir an Bord hatten.

Das Resultat bedarf keiner weiteren Worte außer einer uneingeschränkten Empfehlung, mit Wolf Kontakt aufzunehmen. Sein Blick und vor allem seine absolut ehrliche und präsente Authentizität sind es, die diese Bilder möglich machen.

Kontakt/Contact

Telefon/Phone
+49 (0)172 5 83 82 84

Adresse/Address
Hammersenstr. 15 41239 Mönchengladbach